Links.aktiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Links.aktiv

Dies ist eine linke, nicht kommerzielle Plattform für Diskussionen, Anregungen, Informationen und Mehr.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 --- Admin ---

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.01.09

--- Admin --- Empty
BeitragThema: --- Admin ---   --- Admin --- EmptySa Jan 03, 2009 9:57 pm

So ich stell mich dann mal vor.

Also ich werde hier nicht zu viel verraten aber ich kann sagen, dass ich aus Bremen komme und Lars heiße. Ich bin noch nicht sehr lange politisch interessiert aber als ich damit angefangen habe ist mir schnell aufgefallen, dass es in Bremen leider an einer funktionierenden Kommunikation fehlt. Die Demos/Aktionen waren (zum Teil) schlecht geplant und keiner wusste wo was abgeht.
Auch habe ich gemerkt, dass es schwer ist sich in die Szene zu intigrieren, wenn man dort kaum einen kennt und man erfährt von Aktionen oder Demos erst im Nachhinein.
Das war für mich die Motivation dieses Forum ins Leben zu rufen.
Informationen bekommt man genügend aber einen Ort zum Plaudern und Meinungen austauschen nur selten.
So wer noch Fragen haben sollte, der/die kann mir gerne schreiben.

MfG
Admin
Nach oben Nach unten
https://links.aktiv-forum.com
Zecke

Zecke


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.09

--- Admin --- Empty
BeitragThema: Re: --- Admin ---   --- Admin --- EmptyDi Feb 24, 2009 8:19 pm

moin leute,
ich muss sagen mir gefällt der gedanke gut auch wenn hier noch ne menge arbeit auf euch wartet und es noch nicht sehr ausgereift ist. ich drück euch die daumen das ihr euer ziel erreicht!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.01.09

--- Admin --- Empty
BeitragThema: Re: --- Admin ---   --- Admin --- EmptyDi Feb 24, 2009 8:42 pm

Hey Zecke,
ich bedanke mich für deine Worte und kann dir nur zustimmen. Wir haben noch eine menge Arbeit vor uns und wir müssen vielen Menschen noch bescheid sagen, dass es diese Seite gibt. Wenn ihr ein wenig "Werbung" für uns machen würdet währe das echt klasse (siehe auch HIER)!
MfG
Das Links.aktiv-Team
Nach oben Nach unten
https://links.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





--- Admin --- Empty
BeitragThema: Re: --- Admin ---   --- Admin --- Empty

Nach oben Nach unten
 
--- Admin ---
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Links.aktiv :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: